»Glenraven«
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regenbogenschlachtanfrage District12

Nach unten

Regenbogenschlachtanfrage District12 Empty Regenbogenschlachtanfrage District12

Beitrag  Tifa Fr Sep 23 2011, 21:35

Hallo »Glenraven« ;)

Ich weiß, dass ich hier in dem Bereich falsch bin, aber ich wollte die Anfrage unter Fragen an die Familie posten, ging leider nicht._. .
Meine Familie District12 würde gerne gegen euch eine Rbs machen. Natürlich sobald das neue Familiensystem draussen ist.
Da wir vor kurzem schon eine RBS hatten und die Regeln dort für viel mehr Spaß geführt haben, würden wir nur mit diesen Regeln spielen.
Falls ihr zusagt, würde ich euch drum bitten, diese Regeln allen Mitwirkenden mitzuteilen.
Regenbogenschlacht

• Keine Fahrzeuge
• Pet's/Partner
• Verstärkungstränke
• Snacks
• Essen
• jegliche Art von Pott's (am besten aus der Skilleiste entfernen)
• keine Amulette/Tarotkarten/Talismane
• keine Fee Verstärker


kurz gesagt.. die gleichen Regeln wie in einen fairen 1 on 1.

Sobald ihr mit den Regeln einverstanden seid und gegen uns eine RBS veranstaltet wollt, vereinbaren wir gemeinsam ein Termin.

Mit freundlichen Grüßen
Tifa




Nach oben Nach unten

Regenbogenschlachtanfrage District12 Empty Re: Regenbogenschlachtanfrage District12

Beitrag  May Sa Sep 24 2011, 00:25

Hm; Grundsätzlich wieso nicht. Hast mich ja eben IG angeschrieben.
Ich start mal ne Interne Abstimmung.
May
May
Oberhaupt
Oberhaupt

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Regenbogenschlachtanfrage District12 Empty Re: Regenbogenschlachtanfrage District12

Beitrag  Tifa Mi Sep 28 2011, 16:55

Habt ihr schon ein Ergebnis?
avatar
Tifa
Gast


Nach oben Nach unten

Regenbogenschlachtanfrage District12 Empty Re: Regenbogenschlachtanfrage District12

Beitrag  May Mi Sep 28 2011, 18:34

Hm...Grundsätzlich wollen wir schon, aber es wäre schön, wenn wir uns irgendwie einigen könnten, wie das mit der stärke des Teams aussieht. Denn ich denke, auch unsere kleineren möchten gern mit machen.
May
May
Oberhaupt
Oberhaupt

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Regenbogenschlachtanfrage District12 Empty Re: Regenbogenschlachtanfrage District12

Beitrag  Tifa Fr Sep 30 2011, 17:59

ah das ist kein Problem^^

Wir haben auch viele "perma" 69iger usw :D

sicher können wir uns drüber einigen und gucken, dass das Team gleichgewogen ist :D
avatar
Tifa
Gast


Nach oben Nach unten

Regenbogenschlachtanfrage District12 Empty Re: Regenbogenschlachtanfrage District12

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten